Spartacus Group AG
Telefon DE: +49 (0)7531-365466
Telefon CH: +41 (0)71- 688 88 36
Email: info@spartacusgroup.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

Frau Herr

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

So kommen Sie zu uns

Autofähre
Die Autofähre Konstanz–Meersburg verbindet das durch den Bodensee eingeengte Konstanz mit dem Linzgau und im weiteren Einzugsbereich das Nord- und Südufer des Bodensees im Verlauf der Bundesstraße 33. Von Konstanz kommen Sie direkt nach Kreuzlingen über die Bundesstraße 10.

Autobahn
Es besteht eine Anbindung über die Bundesstraße 31 zur Autobahn A81 Richtung Stuttgart und direkt an die A7/1 Richtung Zürich.

Flughafen
Über den internationalen Flughafen Zürich gibt es eine direkte Bahnverbindung nach Kreuzlingen.

Busanbindung
An dem Verwaltungsgebäude befindet sich eine Bushaltestelle mit Anbindung an das regionale Busnetz.

Bahnhof
Vom Hauptbahnhof Kreuzlingen/Konstanz gibt es eine direkte S-Bahnverbindung zum Verwaltungsgebäude in Kreuzlingen.