Qualitätssicherung

Qualität liegt in der Qualifikation und ständigen Weiterbildung unserer Mitarbeiter sowie in der besonderen Ausstattung und Sauberkeit unserer Anlagen. Perfekte Trainingsbetreuung und Services sind weitere Aspekte unseres Qualitätsanspruches. Wie halten wir die Qualität und Kundenzufriedenheit hoch? Indem wir ein Konzept zur Qualitätssicherung implementieren und deren ständige Überprüfung nachhalten.

Unsere Leistungauswahl:

  1. Definition der gewünschten lokalen Unternehmensqualität
  2. IST-Analyse Qualitätsmanagement
  3. Mystery Shopping + Mystery Calls
  4. Planung von Qualitätssicherungsprozessen
  5. Massnahmen zur Qualitätssicherung
  6. Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems
  7. Implementierung von Controlling und ggf. Reporting
  8. Schulung und Motivationstraining des gesamten Personals
  9. Zertifikate, Testimonials und Qualitätssiegel