CF Berlin Zehlendorf

Das Studio CF Berlin-Zehlendorf wurde am 24.01.2014 für den Betrieb geöffnet. Nach einem weniger erfolgreichen Vorverkauf aufgrund starker Wettbewerber wie bspw. Fitness First lag der Fokus zunächst noch auf der Festigung der täglichen Abläufe in den Bereichen Trainingsbetreuung, Service und Verkauf. Es konnte schnell ein spannungsfreies und leistungsstarkes Team aufgebaut werden, welches den Mitgliedern einen angenehmen und erfolgversprechenden Aufenthalt garantiert. Die strategische Neupositionierung erfolgt nun seit Eröffnung durch verstärkte Verkaufsmaßnahmen. Offensichtlich zeigt sich, dass in Zehlendorf erst die tatsächlich pünktliche Studioeröffnung den entscheidenden Impuls gab, um sich im lokalen Segment des gehobenen Discounts zu etablieren.

Das Studio erfreut sich seitdem über außergewöhnlich hohe Zuwachsraten und ein zufriedenes Mitgliederklientel. Das angebotene Preis- Leistungsverhältnis trägt weiter zum Ausbau der Marktposition bei.

Das Studio überzeugt mit seiner unmittelbaren Kiez-Lage im Zentrum von Zehlendorf und durch seine gute Verkehrsanbindung sowie ruhige und freundliche Atmosphäre.