CF Berlin Strausberg

Das Studio CF Strausberg wurde nach einer erfolgreichen Neueröffnungsphase mit fast 600 Mitgliedern am 06.12.2013 für den laufenden Studiobetrieb freigegeben. Insgesamt wurden die Voraussetzungen für die notwendigen Abläufe in den Bereichen Verkauf, Customer Service, Trainingsbetreuung und Thekenservice schnell geschaffen.

Die strategische Neupositionierung konnte im lokalen Segment des gehobenen Discounts bereits durch den starken Vorverkauf, der am 17.10.2013 gestartet war, erreicht werden. Durch das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich das Studio von umliegenden Wettbewerbern abheben. Mit starken Werbemaßnahmen wird dies regelmäßig und erfolgreich im Markt kommuniziert.

Das Studio liegt im direkten Kern der Strausberger Altstadt, im Volksmund auch „Die grüne Stadt am See“ genannt. Es besticht daher durch seine zentrale Lage und Erreichbarkeit u.a. mit diversen Nahverkehrsmitteln.