Referenzen

Holger König – ehem. Clubleiter Fitness Forum Konstanz
„Mein Team und ich haben in der Vergangenheit mehrfach an Vertriebsschulungen teilgenommen – mit wenig Erkenntnisgewinn. Die Intensität und Nachhaltigkeit, mit der Dr. Schneider unsere Vertriebsmaßnahmen optimiert hat, hat uns schon nach wenigen Wochen eine 20%ige Performanceverbesserung und aktuell im Juli das beste Ergebnis der siebenjährigen Studiogeschichte gebracht. Auch die Motivation meiner Mitarbeiter war noch nie so hoch.“


Sebastian Gerland – ehem. Clubleiter Fitness Forum Friedrichshafen
„Schon in den ersten Gesprächen mit Dr. Schneider wurde mir klar, dass uns gezieltes Basiswissen zu Planung, Mitarbeiterführung und Kundenbindung fehlte. Nun verfolgen wir unsere Ziele wesentlich nachhaltiger und konsequenter."


Nico Jung, ehem. Clubleiter Sportpark Nottuln und Sportpark Roxel
„Der konsequente Managementansatz von Dr. Schneider auf Kosten- und Vertriebsseite hat bei uns eingeschlagen wie eine „Bombe“. Trotz anfänglicher Skepsis im Team haben wir erstmals in einem Sommermonat unsere Ziele erreicht.“


Gülnaz Yanalak – Clubleiterin Fitness Forum Ladies Konstanz
„Die Aufgaben in einem Fitnessstudio sind umfangreich und anspruchsvoll. Dr. Schneider hat unsere Studioabläufe strukturiert und an allen Fronten optimiert. Wir können uns nun um Mitgliederbetreuung, Kooperationen und die Vertriebsarbeit kümmern. Unsere Zusammenarbeit mit der Spartacus Group war eine entscheidende Weichenstellung“


René Schiller – Clubleiter Spartacus Gym Friedrichshafen
„Der gesundheitsorientierte Betreuungsansatz von Dr. Schneider erforderte eine komplette Neupositionierung unserer Anlage – in einem engen Zeitplan. Das war schwierig und erforderte viel Kommunikation mit den Altmitgliedern. Bereits nach einem Jahr hatten wir unsere Mitgliederzahl fast verdoppelt und die Kündigungsrate um 35% reduzieren können. Mit unserem Leistungsprofil sind wir nun wieder das führende Studio in Friedrichshafen.“


Raimund Hortmann - Branchenexperte
„Ich kenne Dr. Schneider, seitdem er 2008 in die Branche gekommen ist und schätze den Austausch mit ihm. Die Entlastung der operativen Abläufe durch ein konsequentes Outsourcing von Services ist für viele Studiobetreiber der entscheidende Impuls, um sich gannz auf die Marktdurchdringung kümmern zu können. Dr. Schneider ist Zuhörer und Gestalter zugleich. Ich freue mich, dass er mit seinen Anlagen so großen Erfolg hat.“


Bernd Schmid – Geschäftspartner und Eigentümer der SUNs Unternehmensgruppe
"Seit über 35 Jahren bin ich nun in der Branche in unterschiedlichen Positionen tätig. Die Spartacus Group und Dr. Schneider habe ich auf einem unserer Branchentreffen kennengelernt. Damals kamen wir gleich über konkrete Projekte ins Gespräch und wenige Monate später hatten wir diese umgesetzt. Hier ist einer, der nicht nur ankündigt, sondern handelt!"


Andreas Werb – Kapitalgeber
"Mit Lars Schneider verbindet mich eine langjährige Freundschaft. Die Unterstützung seiner unternehmerischen Aktivitäten war stets ein gutes Investment. Lars Schneider bringt eine für die Branche völlig unübliche Mischung aus profunder Managementexpertise und extremem Fachwissen rund um das Thema Fitness-Sport mit."


Dave Cox – Area Manager TechnoGym Wellness & Biomedical
"Wir beliefern die Spartacus Group mit unseren neuesten und innovativsten Geräten. Die mir bekannten Premiumstudios sind alle sehr schön und ansprechend ausgestattet. Es gibt meines Wissens in der Branche nur wenige so fachkundige und zu gleich so harte Verhandlungspartner wie Dr. Lars Schneider."


Alexander-Patrick Schulz – ehem. Sales Manager Deutschland, Life Fitness Europe GmbH
"Die Zusammenarbeit mit der Spartacus Group ist anstrengend und inspirierend zugleich. Auf der einen Seite ist man nur an Premiumgeräten interessiert und auf der anderen Seite muss jeder Euro hart verhandelt werden."