CF Berlin Adlersdorf

Im Studio CF Adlershof wurde am 01.05.2012 mit einem Softopening von 280 Mitgliedern der Trainingsbetrieb begonnen, ein Umkleidebereich existierte z.B. noch nicht. Mit einem starken Clubmanagement wurden dann die Vorbereitungen für den Saisonstart im September getroffen, zu denen auch eine umfangreiche Marketingkampagne gehörte. In kürzester Zeit gelang dem Team die Umsetzung der erforderlichen baulichen und operativen Strukturen.
Trotz starker Wettbewerber wie 2 starke MC Fit Studios in unmittelbarer Nähe entwickelte sich das Studio zu einem starken Marktplayer und überzeugt durch hochwertige Trainingsbetreuung und gute Geräteausstattung. Einen großen Beitrag zum Erfolg des Studios mit über 1700 Mitgliedern tragen auch die zahlreichen Partner aus dem umliegenden Gesundheitswesen bei.
Das Studio besticht in seiner Lage durch die außergewöhnliche Atmosphäre eines alten Kino´s vor allem aber, durch die Mentalität der Mitglieder und Mitarbeiter, die an die Anfänge der guten alten Muckibuden erinnert. Deshalb nennen viele Mitglieder das Studio auch „Ihr zweites Zuhause“!